Der HBSV zieht um

Endlich ist es geschafft! In einem historischen Moment haben wir Grund zum Jubeln – ab Januar 2024 wird der Verein ein neues Zuhause in den Räumlichkeiten der evangelischen Gemeinde von Hösel haben. Der Mietvertrag für die neuen Clubräume wurde am 10. November 2023 mit Pfarrer Lavista unterzeichnet.

Die Vereinsmitglieder können sich bereits jetzt auf eine vorzeitige Bescherung freuen: Unsere neuen Clubräume werden am 16. Dezember eingeweiht und dienen als festlicher Ort für die bevorstehende Weihnachtsfeier. Hierbei sind nicht nur Vereinsmitglieder herzlich willkommen, sondern auch Gäste aus der gesamten Gemeinschaft.

Dieser Neuanfang stärkt nicht nur die Bindungen innerhalb des HBSV, sondern bereichert auch die lokale Gemeinschaft von Hösel. Das Jahr 2024 verspricht somit nicht nur feierliche Höhepunkte, sondern auch ein neues Kapitel der Zusammengehörigkeit.

Wir sind begeistert über den warmherzigen Empfang, den Pfarrer Lavista und sein Team uns bereits jetzt entgegenbringen.